Freiberufliche Heilmasseurin Stephanie Moser

Heilpraktiken in der Massagepraxis MOSER in Frutten

Als Ihre freiberufliche Heilmasseurin ist es mir wichtig, Ihnen genau die Anwendung zu bieten, die Ihnen gut tut. Daher setze ich auf eine Vielzahl von Möglichkeiten und biete dank laufender Fortbildung immer wieder etwas Neues.

Ihre Stefanie Moser!

Massage-Behandlungen, Muskel-Regeneration, Taping, …

Ein gesunder Körper ist Grundlage fürs persönliche Wohlbefinden. In der Massagepraxis Seidl finden Sie Massage-Behandlungen, Regeneration, Muskel-Entspannung sowie Beratung zu Schüßler Salzen.

Manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder

Bei dieser Hautverschiebetechnik wird die Haut verschoben, so weit es das Bindegewebe zulässt.

Raucherentwöhnung

„Ja, ich WILL aufhören zu rauchen!“ Wenn das Ihr Ziel ist, so kommen Sie zu uns. Wir arbeiten mit einer Kombination aus Laserakupunktur und NLP (Neurolinguistisches Programm).

Schüßler Salze, Behandlung und Antlitzdiagnostik

Schüßler Salze sind nicht einfach nur Mineralstoffe, es sind Zellfunktionsmittel. In den Salzen sind jeweils ein basisches und ein saures Element miteinander verbunden.

Bachblütenberatung

Bachblüten sind, so Dr. Edmund Bach, mit göttlicher Heilkraft ausgestattet. Sie erlauben es uns, Lebensthemen, die mit bestimmten Gemütszuständen oder Krankheiten in Zusammenhang stehen, in unser Leben zu integrieren.

Medi Taping

Dr. Kenso Kase entwickelte vor rund 30 Jahren das Medi Tape, dessen Ziel es ist, Schmerzen zu lindern und die Beweglichkeit wieder herzustellen.

Laserakupunktur und Laserbehandlungen

Wir verwenden den Softlaser für schmerzfreie Behandlungen, die sich auch für Kinder und ängstliche Menschen eignen.

Energetische Wirbelsäulenbehandlung

Das Iliosacralgelenk ist Basis der Achse des Körpers, der Wirbelsäule. Verschiebungen gehen oft mit unangenehmen Folgeproblemen einher.

Energetische Narbenentstörung

Selbst kleine Narben können das energetische Gleichgewicht des Körpers beeinflussen und zu Schmerzen führen. Bei der Narbenentstörung geht es darum, die Energie wieder ungehindert fließen zu lassen.

Massagepraxis Seidl in Frutten und Feldbach – wir sind für Sie da!

Rufen Sie uns an, um Ihren Termin zu vereinbaren.